Als «transphysikalisches» Medium hat Mychael Shane sein Leben damit verbracht, sich mit den «Aufgestiegenen Meistern» zu verbinden um ihr Wissen, ihre Prinzipien, ihr Licht und ihre Heilkraft mit allen Menschen zu teilen. Medialität die sich in physischen Manifestationen oder Apporten äussert, ist äusserst selten. Während das Medium «zur Seite tritt» benutzen die Geistwesen den Körper des Mediums, um zu kommunizieren. Zu den Phänomenen, die bei Mychael auftreten, gehören Transfiguration, direkte Stimme, Materialisationen und Apporte. Mychael Shane ist Amerikaner und lebt heute in Erie, Pennsylvania. www.mychaelshane.com

Channeling Heilung Meditation Parapsychologie Physikalische Medialität Trance

Mychael Shane

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Mychael Shane. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Séance Jewels of the Angels, April 2024

Gerne lasse ich Euch wissen, dass ich völlig ohne Erwartungen gekommen bin. Ich kannte Mychael Shane nicht, und bin sehr berührt nach Hause gefahren. Mychael und seine Tochter haben schon im Vorfeld eine lockere Atmosphäre geschaffen, die mir gefallen hat. Die Informationen über die Does and Don'ts vor der Séance haben mir Sicherheit gegeben. Es war nicht meine erste Séance, und diese hier war wieder völlig anders, so überraschend. 
Ich bin dankbar für die Heilung durch die Geistige Welt, die ich erleben durfte. Die Hände meines Geistigen Heilers spüre ich heute noch auf den Schultern. Interessanterweise hatte er ähnliche "Griffe" angewandt wie mein Osteopath die Woche davor. Es war mir jedoch sehr schnell klar, dass diese Heilbehandlung auch meine Emotionen und Gedanken einschloss.
Den Kuss der Liebe, den ich zum Abschluss der Heilbehandlung liebevoll und bestimmt auf die Stirn geschmatzt bekommen habe, werde ich wohl nie vergessen. Ich war sehr berührt und die Heilbehandlung aus der Geistigen Welt wirkt noch immer nach. Ich bin Mychael und seinen irdischen Helfern dankbar, dass sie das ermöglicht haben. Dieses Erlebnis hat mich der Geistigen Welt noch viel näher gebracht. Mychaels Hauptkontakt aus der Geistigen Welt, die Lady Nada, war mit ihrer kecken und zugleich einfühlsamen und präziesen Art ein Genuss. Sie hat für viel Leichtigkeit gesorgt. Ebenso möchte ich mich bei Sabine für die professionelle und genaue Übersetzung bedanken. Ich konnte Mychaels Englisch zwar prima verstehen, aber die Qualität der Übersetzung war eine Ohrweide.
P.



Séance Jewels of the Angels, November 2023

Ich war am 06.11. bei Mychael...es war wieder einfach nur schön. Erst einmal war wieder alles super organisiert. Eure Räumlichkeiten haben eine gute Energie. Die Menschen sind offen für das, was kommt. So entsteht einfach immer eine gute Energie, die wiederum eure Räume füllt :-)... Ich war jetzt zum 2. Mal bei einer Séance von Mychael und es hat mich erneut sehr berührt. Natürlich das, was Mychael im Stande ist aus der "Anderswelt" zu transportieren. Jedoch ist Mychael selbst so ein sympathischer Mensch, dass allein seine Geschichten und Erlebnisse und die Gespräche mit ihm ein Erlebnis sind. Vielen Dank dafür. Ich freue mich bereits auf das Frühjahr. Bitte bleibt euch treu und macht weiter. Es ist so wichtig, dass eure Arbeit und die der Medien langsam aber sicher immer mehr Menschen erreicht, damit die Nachrichten aus der "Anderswelt" verbreitet werden. Vielleicht versteht der Mensch dann, dass wir Krieg, Neid, Gier etc. nicht brauchen, um liebevoll miteinander leben zu können...
C.


Trance-Workshop, November 2023  

Der Workshop bei Mychael Shane war sehr abwechslungsreich und voller Überraschungen. Ich schätze seine herzliche, offene Art sehr und insbesondere, dass er nicht bewertet und alle Teilnehmer mit Respekt und Wertschätzung gleich behandelt. Er gibt und gibt und gibt.......damit die Teilnehmer möglichst viele Erfahrungen machen können. Ich bin sehr dankbar, dass es den Basler Psi- Verein gibt, der es möglich macht, dass man solche großartigen Menschen wie Mychael Shane kennenlernen kann. In den Nachbarländern von der Schweiz ist dies nämlich nicht möglich. Da ist das Thema Medialität tabu. Vielen Dank an alle, die in diesem Verein tätig sind und damit einen Beitrag leisten, damit unsere Welt sich zum Wohle der Menschen verändern kann.
A.


Séance: Q&A und Apporte, Oktober 2023

Ich sah mittlerweile Mychael schon öfters in Trance. Es war jedesmal sehr bewegend, auch mit Berührungen. Natürlich sauge ich auch die Antworten von Lady Nada auf, die sie den Sitzer gibt. Auch seine Aporte sind unglaublich und ich bin gerade dran wieder einen Ring daraus zu machen. Aber das Grandioseste für mich ist, dass Lady Nada es schon zum 2. mal geschafft hat, dass sich mein Sohn materialisieren konnte. Und so eine Umarmung vergisst du auf Ewig nicht. Ich wünsche allen die mit einem so schmerzlichen Verlust weiter leben müssen, dass sie dieses WUNDERpflaster durch Mychael erleben dürfen! 
D.

Es ist schwer in Worte zu fassen, m.E. gibt es keine dafür. Es war nicht nur berührend und heilsam, sondern auch Horizonterweiternd, Dazu kommt Mychaels persönliche Qualität als Mensch und Medium. Ich würde sagen, 100% zufrieden ist weit untertrieben. Ich freue mich, das nächste Mal wieder dabei zu sein.
S.


Es war wieder grossartig, was geschah und in welch liebevoller Atmosphäre die Séance stattgefunden hat. Der Kontakt mit Lady Nada ist einfach wunderbar. Sie formulierte in meiner Situation sehr zutreffende Tatsachen und gab Hinweise, die ich nun im Sterbeprozess meiner Mutter umsetze. Ich bin Lady Nada sehr dankbar, weil ich nun innerlich ruhig und vertrauensvoll den Prozess meiner Mutter begleiten kann. Ebenso haben die materialisierten und für mich programmierten Steine mit ihren persönlichen Botschaften einen Prozess in meinem Berufsleben beschleunigt und dort Klarheit geschaffen, so dass ich jetzt einen neuen Arbeitsort suche. Die Erlebnisse in den Séancen erweiterten zudem meinen eigenen Wahrnehmungshorizont. Sogenannt "Unglaubliches" ist möglich, ist Realität. Toll, dass ich dies erfahren durfte.
E.


Billet Reading, Oktober 2023

Mychaels Arbeit ist immer wieder erstaunlich und faszinierend. An seinen Fähigkeiten gibt es definitiv nichts zu bemängeln. Schön konnten alle Fragen im Billet Reading beantwortet werden. Da die Antworten eher kurz waren, war es auch trotz der Gruppengrösse diesmal gerade noch spannend bis zur letzten Frage. Oft sind mir Gruppen ab 20 Personen zu viel, vor allem wenn es noch eine Übersetzung gibt. Ich werde wieder kommen.
M.


Jesus-Healing, Oktober 2023

Der Anlass war grossartig. Ein tiefgreifendes Erlebnis für diejenigen, die an die positiven Veränderungen der neuen Zeit glauben. Danke dir Mychael, dass du deine Kraft, deine Energie und dein Leben für diese Phänomene gibst.
B.

Ich bin meiner Eingebung gefolgt, dass ein physikalisches Medium meine seit 37 Jahren bestehende Erkrankung heilen kann. Nach dem Jesus Healing bei Mychael Shane konnte ich meine Medikamente um 80% Prozent reduzieren und die Erkrankung ging zu 75% zurück. Auch die Auswirkungen eines Herzstillstands in 2021 konnten gravierend verbessert werden. Mychael Shane ist mit Entitäten höchster Güte verbunden und ich danke ihm und seinen Spirits aus tiefstem Herzen.
K.


Jewels from the Angels, November 2023

Ich habe mich immer nach Mychael Shane sehr gut gefühlt, auch gestern. Es war auch sehr gut, dass seine Tochter dabei war; sie hilft beim Klären von Unverstandenem. Was Mychael vor der Session antönte, ist bei mir auch eingetreten: ich habe das Ektoplasma der Engel direkt erfahren. Ich habe bereits Werbung bei meinen Freunden für den Basler Psi-Verein gemacht.
F.


Ich fand es sehr spannend wie es dieses Mal abgelaufen ist. Dieser Edelsteinregen war schon etwas ganz besonderes. Unglaublich und wahrscheinlich einzigartig! Ich hatte am selben Morgen noch eine unangenehme Sache zu Regeln und es schien mir ein langer schwerer Weg zu werden…. In der Nacht kam eine so simple einfache Lösung auf mich zu…. am Mittwoch bekam ich sogar eine Bestätigung von etwas, wovon ich nicht mehr daran geglaubt hatte, dass es noch eine Möglichkeit gibt. Ich bin den Engeln und der Geistigen Welt unendlich Dankbar. Und euch, dass ihr uns diese Möglichkeiten bietet. Herzlichen Dank dafür. Ich kam erst am Wochenende von den Ferien zurück und es war mir gar nicht Bewusst, dass Michael Shane da ist, bis ich am Montag Morgen euer Mail anschaute…. Es gibt einfach keine Zufälle….
E.


Weiterführender Trance-Workshop: Physikalische Medialität, Mai 2023

Ich habe an Mychael's Kurs teilnehmen können und der war einfach nur fantastisch! Ich konnte bei dieser Gelegenheit auch die Person hinter dem Namen Mychael Shane kennenlernen. Was für eine gute Seele! Wir haben so viel gelernt und gestaunt…er ist mit Leib und Seele dabei um sein Wissen und seine Begabung weiter zu geben. Einfach wunderbar!
P.

Spirit-Kommunikation und Apporte, Mai 2023
Ich bin überglücklich, dass ich an der Seance gestern teilnehmen durfte, da ich Antworten erhalten habe auf Lebensfragen, die ich seit meiner Jugend hatte. Mychael hat mich mit seiner inneren Größe und Bescheidenheit an die wahren Werte im Leben erinnert. Die Atmosphäre des Miteinanders war wieder sehr schön, ganz zu schweigen von den mystischen Kristallen, die ich mitnehmen durfte.
S.

Ich war gestern da und es war der absolute Hammer. Unglaublich was für eine Energie da zu spüren war. Ich durfte dann sogar auf den Stuhl für eine Heilung und das ist ein Erlebnis, das unbeschreiblich ist. Sagenhaft, dass so etwas überhaupt möglich ist. Auch der Apporte-Teil anschliessend war faszinierend ich bin immer noch in einer anderen Welt. Vielen lieben Dank für alles.
L.

Es waren wunderbare Erfahrungen in den Séancen mit Mychael Shane und Euch. Die ganze Atmosphäre war sehr liebevoll und in einem sicheren, vertrauten Rahmen, den Ihr vom PSI Team auch professionell gewährleistet. Wir wurden alle sehr umfangreich informiert im ersten Teil wie diese Séancen ablaufen und alle offenen Fragen beantwortet. Schritt für Schritt wurden wir angeleitet im Ablauf des 2. Teil zur Vorbereitung auf die Séance. Das war sehr hilfreich und gab Sicherheit, gerade wenn man das Erste mal teilnimmt. Mychael Shane ist ein grossartiges Medium mit so viel Liebe, Empathie und Professionalität, die Erfahrungen waren einzigartig und wundervoll. DANKE. Ihr seid bedacht alle möglichen Unsicherheiten abzusichern so dass alles richtig abläuft und Kritikern keine Möglichkeit geboten wird. Das finde ich sehr gut und wichtig. DANKE.
Ich freue mich schon auf Oktober, wenn Mychael wieder kommt. Danke Mychael und Euch allen vom PSI Team für diese wunderbare Möglichkeit , an diesen Séancen von Mychael teilzunehmen.
E.

Mychael Shane und sein Spiritteam waren wirklich grandios. Wundervolle sehr starke Energien speziell vor dem Seance-Zelt die man da wahrnehmen kann. Die schwebenden Trumpets, Spirithände und nicht zu vergessen der schwebende Stuhl (mit Teilnehmer darauf). Sehr eindrücklich. Für die Teilnehmer wichtige und gehaltvolle Informationen mit einer Prise Humor wirklich gut übermittelt. Die materialisierten Steine mit den Botschaften der Spirits für alle Teilnehmer sind eine eindrückliche Leistung.
O.


Billet Reading und Apporte, Mai 2023

Mychael Shane's Séance gestern war grossartig! Ich war zum 1. Mal bei sowas dabei. Aber sicher nicht zum letzten Mal! Danke fü's veranstalten!!!
A.

Mir hat die Séance mit Mychael Shane gefallen. Er ist ein sehr umgänglicher und spassiger Mensch. Was ich kritisieren möchte ist, dass uns erst nachdem wir die Fragen aufgeschrieben und abgegeben hatten, von Mychael klare Informationen bekamen, wie wir die Fragen zu stellen haben und wie wir am besten - nämlich gross - schreiben. Ich stellte eine Frage zu meiner Gesundheit, welche nicht beantwortet wurde, da keine Fragen zu Krankheiten beantwortet werden, was ich nicht wusste… Trotzdem ein eindrückliches Erlebnis! Danke.

Séance "Jewels from the Angels", Mai 2023

Die Séance hat mich unglaublich berührt und begeistert und ich bin noch im Verarbeitungsmodus. Die Einführung war super und gab ein Gefühl von Verbundenheit als Gruppe. Ich bewundere Mychael Shane wie liebevoll und kompetent er arbeitet. Auch dass alle eine Botschaft bekommen haben, war wunderbar ich danke von Herzen dafür.
Was für mich nicht ganz stimmig war, war dass es etwas zu viele Leute hatte, respektive die Botschaften für alle etwas ermüdend waren. Nach den aufregenden Erlebnissen war der Puls noch hoch und danach war es fast zu ruhig, nach meinem Empfinden.
Die Übersetzung war sehr liebevoll und sympathisch und sehr kompetent, ein grosses Lob an Sabine von mir!
M.


Rückmeldung zum Weiterführenden Workshop, Oktober 2022

Ich bin hell begeistert vom Workshop. Er geht mir heute noch nach und motiviert mich, dranzubleiben selbst im Dunkeln mit Kabinett zu sitzen. Wie die Dinge funktionieren ist mir leider immer noch sehr verschlossen. Dass sie funktionieren lässt bei mir aber keinen Zweifel offen. Während der Seancen durfte ich einmal in der Mitte sitzen und mich von den Kristallen beregnen lassen. Das war ein wundervolles Erlebnis. Also ich möchte mich auch bei euch allen herzlich bedanken, dass ihr die Möglichkeit bietet, diese Experimente entstehen zu lassen. Ein grosses Dankeschön!
T.

Der Workshop war grandios!!! Danke, dass ihr es ermöglicht habt, in Basel an so einem Workshop mit Mychael teilnehmen zu können. Das ist eine äußerst seltene und besondere Gelegenheit, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
S.

Es war alles sehr liebevoll und sorgfältig organisiert. Michael kann ich nur danken, für sein spirituelles Lehren und Vermitteln der Erfahrung. Er ist ein spiritueller Meister besonderer Güte. Danke vor allem an ihn und an seine Assistenten.
E.

Rückmeldung zur einer Séance, Oktober 2022

Es war wieder einmal überwältigend schön für mich, voller Überraschungen... Ich fand alles genial,alles!!! Und besonders schön ist, dass man sich immer sooo herzlich willkommen fühlt , und wertschätzend behandelt!! Dies ist nicht selbst erständlich!!!.
C.


Rückmeldung zur einer Séance, September 2022

Ich kam freudig/ängstlich aufgeregt zu diesem Anlass, denn ich wusste ja nicht was passieren wird und wie ich reagieren würde. Aber ich begann langsam zu realisieren, dass es um Liebe geht. Ich realisierte die liebevolle Energie der ganzen Gruppe, und auch die Präsenz, Hingabe und Liebe von Mychael wurde mir immer wieder bewusst.
Die Tatsache, dass aufgestiegene Meister aus der Geistigen Welt sich für uns manifestieren, war für mich schon sehr ergreifend und zeigt ihre Unterstützung und grosse Liebe für uns Menschen. Ich konnte nur DANKE sagen.
Als ich meine Heilsitzung bekam, war ich anfänglich sehr überrascht, plötzlich eine Hand am Hinterkopf zu spüren. Auch jetzt, ein Tag danach, empfinde ich es immer noch wie ein Wunder. Ich konnte meine Hand auf seine legen, sie fühlte sich fest, aber auch zart und durchlässig an.
Das anschliessende Beantworten der noch offenen Fragen, einfach das noch kurze Beisammenbleiben in lockerer Atmosphäre fand ich wichtig und gut, um wieder in die "normale" Realität zurückzukehren.

Heute, ein Tag danach, fühle ich mich sehr gut und habe das Gefühl, dass meine sonst schwachen Beine kräftiger sind. Ich sage Danke! Vor allem aber habe ich den Wunsch, diese stark empfundene Liebe auch in Zukunft stets und in allem wahrnehmen zu können. Danke euch allen für den wunderschönen Abend.

R.

Rückmeldung zur einer Séance, Juni 2018

Ich möchte gerne an Euch folgendes weitergeben: ich habe am Mittwoch von Mychael während der Seance einen Stein für meine kranke 22 Monate alte Enkelin Johanna bekommen. Nachdem sie eine Nacht mit dem Stein am Körper verbracht hat, war ihr Zustand ausgesprochen verbessert. Ihre Mama, die im gleichen Bett übernachtet hat und die selbst sensitiv ist, hat seltsame Töne gehört, die von dem Stein ausgingen, so wie Delfine sprechen. Es haben also mehrere Delfine sozusagen gesungen. Sie war heute überglücklich, dass es Johanna, die schon viele Male im Krankenhaus war und sehr krank, heute so viel besser geht. Falls Mychael noch da ist, würde es mich freuen, wenn ihr diese Rückmeldung an ihn weitergeben könntet. Es ist sicher für ihn auch schön, zu hören, wie Gutes mit seiner Arbeit zum Wirken kommt.
Mit grossem Dank
P. 

Rückmeldungen zum Workshop Oktober 2016

Es ist zwar Donnerstag, aber ich bin irgendwie im Weekend hängen geblieben.
Mychael’s Seminar hat mir ausserordentlich gut gefallen!
Nicht nur der Thematik wegen, sondern auch, oder insbesondere, wegen seiner lockeren, aufgestellten Art. Dass die Organisation rund um so eine Person dann eher Freestyle ist, hat mich persönlich gar nicht gestört.
Ich hätte Mychael gerne noch ein, zwei Tage weiter zugehört, einfach weil er so wohltuend anders ist. Auch gefallen hat mir, dass er, trotz seiner unglaublichen Gabe keine Show abzieht und sich selber „irgendwie“ nicht in den Mittelpunkt stellt…. obwohl das bei seiner Fülle blöd zu sagen ist, denn übersehen kann man ihn ja nicht wirklich ;)))
Somit hoffe ich sehr, dass ihr ihn wieder einmal für ein Seminar nach Basel holt – ich bin dabei!
Eine gute Zeit, schönä Abig und lieber Gruss S.

der Workshop mit Mychael war einzigartig. Er ist das einzige physikalische Medium, das ich kenne, das einem auf diese Weise Gelegenheit zum Ueben gibt, und einem dabei auch mit Rückmeldungen und Energie unterstützt. Ich schätze Mychael nicht nur als Lehrer, sondern auch als Menschen - ich habe ihn als sehr ungekünstelt, zugänglich und freundlich erlebt und den Eindruck erhalten, dass er sich wirklich für seine Seminarteilnehmer engagiert. Ich habe das letzte Wochenende sehr genossen und auch ein paar neue "Verbindungen" mit nachhause genommen, die ich jetzt am Erkunden bin. Ich würde jederzeit wieder an einem seiner Workshops teilnehmen und hoffe, dass er bei seiner nächsten Reise in die Schweiz wieder etwas Vergleichbares anbieten wird!

Schönes Wochenende, und bis bald! Herzliche Grüsse, Y.


Rückmeldungen zur Séancen Oktober 2016:

Ihr Lieben,
mir hat die Seance sehr gut gefallen! Ich fand die Anleitung für Meditation super! Was Mychael Shane mir im Anschluss von den Wesenheiten mitgeteilt hat, im Zusammenhang mit den Steinen für mich, war einfach toll! Die Botschaften waren wirklich genau das, was ich im Moment brauche. Es war eine Art Bestätigung und Hilfe für das, was mich im eben grad momentan und schon seit längerem beschäftigt. Ich fühle mich wirklich reich beschenkt und trage die Steine jetzt ständig auf mir.
Ich komme sehr gerne wieder an eine Seance. Es ist so faszinierend und ich fühle mich so wohl bei und mit Euch. Auch die Experimente die im Zusammenhang mit den Seancen gemacht werden, finde ich spannend und ich lese gerne immer wieder Euren Newsletter über diese Themen.
Ein herzliches Dankeschön für Euch wunderbares BPV Team und liebe Grüsse 
E. R.

Hallo
Mir hat der Abend mit Mychael Shane sehr gut gefallen; es waren weniger die Phänomene die mich begeistert haben sondern vielmehr die persönliche Botschaft die er uns zusammen mit dem materialisierten Gegenstand übergeben hatte. Natürlich war es für uns Haraldianer ein riesiges Geschenk, dass sich Harald an diesem Abend melden durfte und dass Mychael Shane dies auch zugelassen hatte; Ein riesiges Dankeschön an ihn :-))))

Was meinen Gegenstand - einen wunderschönen Schmetterlingring - betrifft; er ist mir nach 2 Tagen "davon geflogen", sprich hat sich einfach so am Finger dematerialisiert.
Herzliche Grüsse und bis bald M. B.

Ich war am Samstag bei der Séance von Mychael Shane.
Es war für mich sehr spannend und hat mich auch wirklich berührt.
Über die Botschaft die ich bekamm, war für mich einerseits sehr klar und andererseits eine Aufgabe über die ich noch nachzudenken habe. Ich besuche regelmässig einen Trancezirkel indem wir auch das Trancespeaking / Chanelling üben. Bei mir kommen verschiedene Wesenheiten durch, einige kenne ich als ein Teil meines "Teams", vor allem wenn es auch um Heilung geht. Oder es kommen Personen, die vom Gegenüber gewünscht worden sind. Andere bringen eine einmalige Botschaft entweder für die ganze Gruppe oder eine einzelne Person. Dabei stellt sich aber sehr selten ein Name durch. Ob Mann oder Frau hört man
eigentlich nur an der Sprechweise und sieht es durch die Überschattung. Auch habe ich bis jetzt nicht bewusst mit aufgestiegenen Meistern gearbeitet, weil ich finde, es soll die Person durchkommen, die gerade etwas zu sagen hat. Aber ich werde darüber nachdenken und meditieren. Und wenn dann wirklich einmal Maria durch mich sprechen möchte, ist sie herzlich willkommen.
Ich habe ein grosses Bild von Collin Hall mit einer grossen, zentralen Maria und auch er sagte mir, sie sei immer schützend bei mir. Vielleicht habe ich ja schon Botschaften von ihr weitergegeben, ohne zu wissen wer da durch mich spricht.
Also möglich ist alles und ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt.

Danke für eure Superarbeit die ihr leistet und ich komme gerne wieder an eine Séance. Herzliche Grüsse B.



Es war eine wunderbare Erfahrungen für mich an diesem Abend, da zu sein, mit viel Spaß und Vergnügen:-)
Die Behandlung die ich bekommen hatte, ist sehr gefühlsvoll gewesen Er hat bei mir vor dem Kabinett
eine energetische Behandlung am Kopf durchgeführt und so gesehen am dritten Auge( mit der Handfläche, die auch noch heute arbeitet:-) Ich bedanke mich auch sehr bei Mycheal und Meister Jesus für das liebevolle Geschenk (apportierten Kristall)
Wenn ich gekonnt hätte wehre ich länger geblieben. Bestimmt beim nächsten mal.
Ich bedanke mich in Hochachtung und ganz tief aus dem Herzen was Ihr, Mychael und die aufgestiegenen Meistern uns gegeben habt, Danke Danke Danke.
P.s. bitte gibt das tiefe dank an Mycheal weiter und an das Team
Alles Liebe J.


herzlichen Dank erst mal, dass ich mit dabei sein durfte.
Es war meine erste Séance und ich war sehr beeindruckt, die Energie und Schwingung war sehr gut.
Meine Botschaft hat mich sehr berührt, mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben, muss ich alles erst noch nachwirken lassen. 
Liebe Grüße und eine schöne Zeit 
F. F.


Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend am Samstag - ich habe die Zeit bei und mit euch unheimlich genossen. Die Seance war sehr tiefgehend und wirkungsvoll, ich geniesse immer noch all die schönen Energien und bin hin und weg von meinem traumhaften Ring. Herzliche Grüsse C.


Obwohl ich ja mittlerweile "ein alter Hase" bin was Séancen anbelangt, ist es doch jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis! Bei Mychael Shane gefällt mir besonders gut, dass auch aufgestiegene Meister zu Wort kommen. Die Energie im Raum während seiner Séancen empfinde ich als äusserst stark und liebevoll. Mychael als Mensch ist ebenfalls köstlich - eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und wunderbarem Humor.
Diesmal durfte ich neben ein paar anderen Teilnehmern ein Healing empfangen. Von einem materialisierten Geistwesen berührt zu werden, ist wohl etwas vom Grossartigsten und Ergreifendsten, das einem Erdenmenschen passieren kann ... Ich fühlte mich danach seelisch besonders genährt und gestärkt.
Die zwei kleinen runden Jadesteinchen - mein persönliches Geschenk von Lady Guanyin - sind gerade dabei, zu Ohrsteckern zu werden. Ich freue mich schon aufs Tragen!
Dem ganzen BPV-Team möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen für die Hingabe und Professionalität, mit der alle Veranstaltungen durchgeführt werden. Ich fühle mich wohl bei euch und komme immer und immer wieder ...
C. G.    


Gerne gebe ich meine Erfahrung weiter.
Für mich war es eine sehr schöne und sehr bereichernde Seance mit viel LIEBE und HUMOR waren die Durchsagen.
Nun zur Erfahrung vom Geschenk der HEILUNG: Heute noch spüre ich die liebevollen und sehr kräftigen Hände arbeiten an meinem Nacken Körper Geist und Seele wurden reich beschenkt und das auch ohne EKTOPLASMA. Dazu kommt noch dass jeder Teilnehmer zusätzlich apportierte Steine mit einer Botschaft erhalten hat.
Herzlichen Dank an Euch Organisatoren
Liebe Grüsse M.


August 2015
Feedback zum Healing bei Mychael Shayne: Eine Premiere für mich! Ich bin bis jetzt selbst nur wenig in direkten Kontakt mit Materialisationen gekommen (die eine oder andere Berührung in den Séancen von Kai oder Warren einmal ausgenommen). Ich habe es immer für möglich gehalten, dass sich unsichtbare Materie so verdichten kann, dass sie mit den üblichen Sinnen wahrnehmbar wird, habe das aber in dieser Form noch nie erleben dürfen. Die Frage stellte sich nicht, ob der Stupser nun wirklich von einer Materialisation gekommen war oder nicht doch vom unsichtbaren Nebensitzer; die Hände waren vielmehr gleich real und so deutlich spürbar wie die jedes beliebigen menschlichen Wesens. Sie fühlten sich auf der Haut allerdings nicht ganz genau gleich an (man könnte den Eindruck vielleicht am ehesten mit einer belebten Prothese vergleichen, wenn es denn so etwas gäbe). Die Berührung war ausgesprochen sanft, aber dezidiert. Über wie viel Kraft diese Hände verfügten, habe ich erst festgestellt, als sie meinen Stuhl zweimal sehr schnell und praktisch geräuschlos herumzogen und ihn dabei jeweils um mindestens 45° drehten. Ein menschliches Wesen hätte dies nicht ohne hörbare Anstrengungen bewerkstelligen können!

Mychael hat mich im übrigen auch persönlich sehr beeindruckt. Er hat eine sehr liebevolle und zugängliche Ausstrahlung, und es war eine Freude, sich nach der Séance noch etwas mit ihm zu unterhalten (das Gleiche gilt für seine Frau und die Freunde, die ihn begleitet haben).

Y.B.

August 2015
Ich wollte gerne ein kleines feedback geben bezüglich der séance mit mychael shane am 12.08.15
erstmal ganz herzlichen dank für die organisation und auch an sabin für die übersetzung!
es war für mich nach kai mügge die zweite séance welche ich in meinem leben miterleben durfte. der erste teil mit lady nada war für mich ganz eigenartig. wie schon bei kai schafft es mein system wohl noch nicht das ganze so richtig entspannt wahrzunehmen :-)
irgendwie war für mich sehr schnell klar, dass das lady nada sein musste die da sprach. allerdings kam mir das gesagte so allgemein und schon fast banal vor. die für mich hohe stimme wirkte irritierend auf mich. dass die stimme aus den trompeten kam konnte ich nicht wahrnehmen. allerdings hatte ich das gefühl als würde die stimme aus einer höhe über dem kabinett kommen. ich fühlte mich in keiner weise berührt vom geschehen.
als sie fragen beantwortete, änderte sich etwas in mir und ich bekam zum ganzen geschehen gefühlsmässig einen besseren kontakt.
trotzdem kann ich schon sagen, dass dieses erlebnis etwas in mir angerührt hat das erst tage später für mich als sanfter "anstupser" wahrnehmbar wurde. aber zur zeit auch noch nicht genauer definiert werden kann von mir, was das denn ganz genau ist resp. wo das hinführt. die manifestation der steine ging wieder so schnell von sich, dass ich wiederum überfordert war. was mychael aber danach machte berührte mich sehr. dass er zu jeder person etwas ganz persönliches sagte als er die "geschenke" überreichte war sehr beeindruckend für mich. das hat dann wirklich mein herz berührt, diese liebevolle und bescheidene art wie er das tat. leider musste ich auf den zug, sonst wäre ich wahnsinnig gerne bis zum schluss geblieben. zum geschenk das ich bekam habe ich einen zwiespältigen bezug. wenn ich den "stein" in der hand halte, spüre ich nichts besonderes. die vorstellung, dass irgend jemand aus der geistigen welt genau dieses geschenk für mich gemacht hat ist dann aber schon auch wieder ziemlich abgefahren :-) die aufgabe die mit dem geschenk verbunden ist, ist für mich eine echte herausforderung. wie ich mit dem gegenstand genau meditieren soll ist mir noch nicht ganz klar. ich experimentiere damit etwas herum. im moment ist die herausfordeung beim meditieren, was soll ich einfach -quasi passiv- geschehen lassen oder wie aktiv soll ich in der meditation sein? soll ich etwas erwarten oder ganz erwartungslos bleiben? immerhin hat mychael einige hinweise gegeben was dann irgendwann mal passieren soll in der meditation. also das ganze ist noch eine knacknuss für mich.
ich finde schön wenn mychael nächstes jahr wieder kommt und hoffe, dass ich ihn nochmals erleben darf.
danke nochmal für alles!
herzliche grüsse m.


August 2015
Hier ein paar Worte zum healing, welches ich am 14. August bei der Seance erfahren durfte.

Ich war bis zu diesem Tage noch nie an einer Seance. Ich habe im medialen Bereich einiges gemacht und auch erlebt, aber an eine Seance zu gehen habe ich mich lange nicht getraut. Es war mir unheimlich und ich hatte die Vorstellung, dass man von Wesenheiten angefasst wird, obwohl man dies nicht möchte. Das man dauernd erschrickt, weil es ja im Dunkeln ist und allerlei so Sachen.

Dennoch liess die Faszination nie nach und ich hatte mich bis dahin viele Monate mit Physikalischer Medialität beschäftigt. Ich habe alles gelesen, was ich in die Finger kriegen konnte und im Internet finden konnte (nun Alles was mir seriös und authentisch erschien), habe Bücher gekauft und auch Leute befragt, welche selber einmal an einer Seance war. Und natürlich Dein Newsletter.

Aus welchem Grund ich mich dann für diese Seance bei Michael angemeldet habe, kann ich nicht mehr so genau sagen. Ich glaube es war mehr das "Billett reading", was mich ansprach. Etwas Ähnliches hatte ich vor einiger Zeit in einem Buch über Usborne Moore gelesen, welcher um 1911 diverse englische Medien auf ihre Glaubwürdigkeit getestet hatte.

Nun denn, ich war natürlich dementsprechend aufgeregt dort einzutreffen. Das Healing selber: Ehrlichgesagt hoffte ich innerlich während diesem Abschnitt der Seance, dass ich doch bitte bitte NICHT ausgewählt würde. Ich bin eher scheu und ich wollte mehr ein stiller Beobachter sein. Was ich vorher ja schon erlebte schien mir auch nicht mehr möglich zu toppen! Es war ja unglaublich! Als dann aber meine Nummer 4 von dieser lieblichen englisch sprechenden Dame aufgerufen wurde, da war einfach nur noch Freude da.

Ich erinnere mich, dass kurz vorher die heilende Energie von Jesus angekündigt wurde, und Warren Caylor noch einen lustigen Spruch gebracht hatte, so im Sinne von "halte dich am Stuhl fest Baby!". Nun denn ich taste mich im Dunkeln vorwärts zu diesem Stuhl vor dem Cabinet.

Das erste was passiert, ist, dass mich zwei männliche Hände kurz berühren, dann aber die Armlehnen des Stuhls ergreifen und den Stuhl kraftvoll nach hinten ziehen, näher zum Cabinet, sodass sie mich besser erreichen können.

Die Kraft mit welcher die Hände mich auf dem Stuhl nach Hinten ziehen erstaunt mich immens. Ich bin ca. 70 Kilo und der Stuhl wird hörbar auf dem Holzboden nach hinten gezogen.

Dass es diese Hände ja im Grunde aus naturwissenschaftlicher Sicht gar nicht geben dürfte, dass ist in dem Moment gar keine Frage mehr, denn es gibt sofort keinen Zweifel, dass diese Hände echt sind. Sie fühlen sich ganz normal an wie Hände von einem normalen physisch existierenden Menschen.

Ich spüre sofort: diese Hände gehören einem Mann. Sie sind angenehm warm. Er legt sie mir zuerst auf die Schultern, sie sind kraftvoll, irgendwie elegant, sie erscheinen mir recht gross. Aber in jedem Fall sind die Finger um einiges schmäler als die Hände des Mediums, welche ich im Anschluss ja anfassen darf. Welches ja doch eher so ein bisschen wurstige Finger hat. (Verzeihung ich schreibe das jetzt einfach)

Dann berühren mich die Hände weiter an den Schultern, es ist, als würde er erst mal mit den Händen erfühlen, was mir so fehlt. Dann legt er mir die Hände auf den Nacken, auf den Hals, wieder auf die Schultern. Mal auf Herzhöhe.

Gefühlsmässig ist es die ganze Zeit, als würde ich diesen Mann kennen. Ich weiss tief drin, "ich kenne ihn". Es ist mehr eine Gewissheit, ein Wissen, als eine Ahnung. Es ist ganz klar.

Kurz nachdem ich diese Empfindung habe ist es, als würde er mir mitteilen, dass er mich auch kennt. Als wäre ich seine Tochter. Er kennt mich und weiss um mich. Weiss alle meine Sorgen, Nöte, Leiden. Das berührt mich innerlich sehr und Tränen der Freude und Berührtheit steigen in mir auf. Er küsst mich auf meine Stirn.

Es ist einfach eine Gewissheit da, dass ich absolut und niemals alleine bin. Niemand von uns. Das er immer da ist. Zu mir schaut. An dieser Stelle muss ich vielleicht anmerken, dass ich weder religiös erzogen, oder geprägt bin. Im Gegenteil, ich bin seit langem aus der Kirche ausgetreten, und jegliche unechte Frömmlerei ist mir ein Graus.

Wie lange das alles dauert, kann ich nicht sagen. Es können 5 Minuten, oder 10 Minuten sein. Ich weiss nicht mehr genau, wie es aufhört. Ich habe nachher gummiweiche Knie und wenn mir nicht der Freund von Michael zum Stuhl zurück geholfen hätte, ich glaube meine Beine wären einfach eingesackt.

Es ist sehr interessant gewesen, was 1-2 Tage nach der Seance war. Über einige persönliche Dinge möchte ich hier nicht schreiben, aber der Verstand und der "mind" haben sich natürlich subito gemeldet. Gefühlsmässig gab es keinen Zweifel, ob der Echtheit und Schönheit dieses Erlebnisses. Das hat sich auch nicht geändert. :-) Dennoch kommt der "mind" und fängt an Zweifel zu hegen. "Vielleicht war da ja doch noch eine andere Person hinter dem Cabinett." - "Ich hätte mal vorher besser das Cabinett durchsuchen müssen." "Das war alles Mychael!" ect. ect.

:-)

Also ich bedanke mich an dieser Stelle auch beim PSI Verein. Auch dass ich mit dem Schreiben über diese Erfahrung noch einmal in das Erlebnis eintauchen konnte.

Herzliche Grüsse

N.S.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los