Donna Eden und David Feinstein haben die weltweit grösste und dynamischste Organisation aufgebaut, die die praktische Anwendung der Energiemedizin lehrt. Ihre 1.400 zertifizierten Praktiker betreuen Tausende von Kunden und unterrichten Hunderte von Klassen in den USA, Kanada, Lateinamerika, Europa, Asien und Australien. Ihr jüngstes Buch The Energies of Love erreichte den Bestseller-Status auf der NY Times Relationship List. Die Infinity Foundation ehrte sie als erstes Paar mit dem «Spirit Award» für ihre Beiträge zur «Evolution des Bewusstseins» und dessen «Wirkung auf die Gesellschaft».

Donna Eden & David Feinstein

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Donna Eden & David Feinstein. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Februar 2019

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr es möglich gemacht habt, dass Donna Eden und David Feinstein nach Basel gekommen sind. Vielen herzlichen Dank!
Vor vielen Jahren hatte ich mir Donna Edens Buch „Energie Medicine“ gekauft. Ich hatte nur ein wenig darin gelesen. Eine deutsche Übersetzung gab es nicht. 
Donna Eden zu sehen und reden zu hören, machte mich froh. 
Die Veranstaltung war gut organisiert. 
Ich schätzte die Art und Weise, wie Donna Eden und David Feinstein uns einen Einblick in ihr grosses Wissen und ihre langjährige Erfahrung gegeben haben. 
Mich beeindruckten ihre Präsenz und Ihre Freundlichkeit sehr. Der Anlass war klar strukturiert. Dass sie viele Assistenten beigezogen hatten, fand ich wertvoll.
Dass David Feinstein uns am Ende auch klar darum gebeten hat, zwei Wochen lang die Übungen durchzuführen, und sie dann danach entweder sein zu lassen oder damit fortzufahren, fand ich gut.
Es wäre schön, wenn die beiden in nächster Zeit wieder nach Basel kämen.
Freundliche Grüsse
V. Z.

Der Kurs war spannend, Donna und David sehr positive Menschen. Eindrücklich was man mit nur "einwenig klopfen" erreichen kann. Ich kannte nur EFT, aber sie kombinieren ja auch anderes Wissen dazu. Die Chakra - Behandlung (wie sie sie angeleitet haben), sehr wirkungsvoll.
Dei Organisation und Übersetzung tiptop.
Nun wünsche ich Dir eine gute Zeit und sende freundliche Grüsse
Ch.

Die Frische der Dozenten Donna Eden und David Feinstein, ihr selbstverständliches Einbeziehen der vielen unterschiedlich sprachigen Kursteilnehmer und das Schöpfen aus ihren reichen Praxiserfahrungen haben mich den Gesamtkurs so positiv erleben lassen, dass ich mir, trotz mangelnden Englischkenntnissen das Buch Energy Medicin bestellt habe. Das offen gehaltene Angebot, sich interessegemeinschaftlich zu formieren oder auch alleine mit Interesse am Gelernten weiter zu gehen, habe ich als angenehm empfunden. Beides kann für Einzelne richtig sein.
Dazu kommt die über jedem Durchschnitt stehende Übersetzerin, der es gelungen ist, über die ganze Zeit hinweg sehr klar und nachvollziehbar zu übermitteln, was die Kursleitenden und Leute aus dem Publikum eingaben. Ihre Präsenz und ihr in den Dienst der Sache gestelltes grosses Wissen habe ich wahrgenommen und geschätzt.– Danke für eine Rückmeldung auch an sie.
Auch die Hintergrundorganisation des Wochenends hat gut geklappt. – Ein Danke den Beteiligten.
Mit freundlichen Grüssen 
G. M.

Es war ein wunderbares Workshop. Ich habe es sehr genossen und vieles gelernt. Es war interessant, humorvoll, packend und dynamisch. Ich habe viel über die Beispiele und die praktische Übungen gelernt. Ich bin einfach sehr dankbar. 
Herzliche Grüsse
P. S.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los